EPISODE #74

Hotelier des Jahres 2023

Korbinian Kohler, Michael Struck, Fabian Ahrendt, Ferdinand Kohler, Dominic Müller

Begrüßen Sie mit uns den Hotelier des Jahres 2023, Korbinian Kohler!

Sowie den Gewinner des Special Award, Michael Patrick Struck!

Von der Auszeichnung überrascht ist der Gründer und CEO der Ruby Hotels allemal. Allerdings auch stets bereit für neue Abenteuer, bis 2026 gar auf hoher See und noch dieses Jahr mit einem ersten Haus in Shanghai und weiteren Metropolen Chinas.

Ferdinand Kohler beschreibt den Tag, als sein Vater vor etwas über 12 Jahren als frisch gebackener Hotelier nach Hause kommt. Im TEGERNSEE PHANTASTISCH sowie dem GARDONE Restaurant übernimmt er nun selbst Verantwortung im Familienbetrieb am Tegernsee.

Dominic Müller war mit seiner Familie einer der ersten Gäste im Spa & Resort Bachmair Weissach. Den Inhaber vom Hotel Ritter Durbach kennen wir bereits aus HOTEL-PODCAST Episode #39 und freuen uns daher umso mehr auf ein kleines Update aus dem Schwarzwald.

Fabian Ahrendt ist aus München angereist und begegnet Korbinian Kohler ab und an im The Charles Hotel, welches wir bereits in HOTEL-PODCAST Episode #55 besuchen durften.

Und zu guter Letzt natürlich ein riesiges Dankeschön an Rolf Westermann, dem gesamtn Team der ahgz – Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung und dfv Mediengruppew sowie dem Europa-Park rund um Thomas Mack, welche uns diesen Abend überhaupt erst ermöglicht haben.

ronald.news